Impressum Link KB Autoteile-ShopLink Carat-Gruppe
Das Impressum.
					Alles, was Recht ist.
Bestellen Sie HIER unseren kostenlosen Newsletter

Impressum

KB Kai Brunnemann Autoselbsthilfe GmbH
Schützenstrasse 107
22761 Hamburg

Telefon: 040 - 850 10 51
Telefax: 040 - 85 37 01 51

E-Mail: info@autoteile-kb.de
Internet: www.autoteile-kb.de

Inhaber: Kai Brunnemann
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Handelsregisternummer: HR 90359

USt-ID: DE 23 259 7833

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:
Kai Brunnemann

Wichtige Hinweise:

Ich übernehme keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die durch Nutzung der hier bereitgestellten Information entstehen. Sämtliche Namen, Marken und Warenzeichen, auch wenn hier nicht ausdrücklich als solche gekennzeichnet, sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Hinweis zu Links:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Dies gilt für alle Links auf meinen Seiten, die mein Angebot verlassen.
Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98